bjoernfaupel.de

Impressum

mail(at)bjoernfaupel.de

 

Informationen:
Sollte ich irgendwelche Copyrights verletzen, weil ich hier geschützte Bilder, Texte oder Ideen darstelle, geschieht das ohne Absicht!

Am 12.05 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch angebrachte Links mit zur Verantwortung gezogen werden kann, es sei denn, so das Landgericht, dass  man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Deshalb möchte ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage distanzieren, d.h. ich bin nicht für deren Inhalt verantwortlich!

Rechtlicher Hinweis:
Der Benutzer der Homepage verpflichtet sich, die Daten der Merkblätter nur für den Eigenzweck zu nutzen - eine kommerzielle Vernetzung durch Verlinkung o.Ä. ist nicht gestattet. Merk- und Hinweisblätter auf dieser Homepage sind exklusiv für den Eigengebrauch in Schulen bestimmt. Jegliche Veröffentlichungen (Printmedien, Onlinemedien o.Ä.) oder Verlinkungen - auch nur teilweise - sowohl auf Homepages als auch auf Foren oder ähnlichen Seiten des Internets verstoßen gegen das Urheberrecht (UrhG)/(Copyright law) und werden strafrechtlich verfolgt!